09/07/2020

Praxis+Award 2020

Auch in diesem Jahr wurde die Praxis Dr. Höschel & Kollegen Kieferorthopädie in Düsseldorf mit dem Praxis+Award-Qualitätssiegel ausgezeichnet.

Das Qualitätssiegel des Praxis Awards ist ein unabhängiges und geprüftes Gütesiegel einer vorbildlichen Praxiskultur für Arztpraxen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In Zeiten von „Doktor Google“ und Arztbewertungsportalen mit subjektiven Benotungen wird die Suche nach der „richtigen“ Arztpraxis für die Patienten zusehend unübersichtlicher.

Die Praxis wurde auf Patientenansprache, Praxiskommunikation, Mitarbeiterentwicklung, Medieneinsatz und soziale Verantwortung geprüft.

Wir freuen uns sehr und sind stolz darauf, auch in diesem Jahr mit dem Praxis+Award-Qualitätssiegel mit insgesamt 5 Sternen ausgezeichnet worden zu sein.

Ihr Kieferorthopäde in Düsseldorf

Dr. Höschel & Kollegen