27/08/2021

Azubi 2021 – Herzlich Willkommen!

Ausbildung 2021

Auch in diesem Jahr haben wir eine super tolle Auszubildende eingestellt!

Natalia Goncharova kommt ursprünglich aus Moskau und hat dort als Managerin in einer Sprachschule gearbeitet. Durch ein AU-PAIR-Jahr in Deutschland hat sie das Land lieben gelernt und ist auf den Beruf “zahnmedizinische Fachangestellte” gestoßen. Sie konnte es kaum abwarten bei uns die Ausbildung zu beginnen. Nun ist es soweit – seit dem 02.08.2021 unterstützt Natalia das Team in unserer kieferorthopädischen Praxis in Mönchengladbach.

Wir freuen uns sehr, dass Du bei uns bist – liebe Natalia – und wünschen Dir viel Spaß bei der Ausbildung!

Interesse an einem Job bei uns? Hier gelangen Sie zu unserem Karrierebereich. 

Zahnmedizinische Fachangestellte assistieren dem Arzt / der Ärztin, begleiten die Patienten/Patientinnen in das Behandlungszimmer und sind u. a. für die Hygiene der Behandlungsinstrumente zuständig.

Ihr Kieferorthopäde in Mönchengladbach

Dr. Höschel & Kollegen